Alexandra Kientzl - Ich l(i)ebe Bewegung!


Ich bin ein Bewegungsmensch...geb. 1971 & mein LebensMittelpunkt liegt im Burgenland, nahe Eisenstadt. Hier bin ich in der umliegenden Natur & am Neusiedler See das ganze Jahr sportlich unterwegs. Aus meinen körperlichen Aktivitäten gewinne ich Energie & WiderstandsKraft, sie sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken - dieses LebensGefühl möchte ich Dir vermitteln!

Schon als Kind war ich sportlich vielseitig. Davon & meinem Interesse an unterschiedlichen BewegungsFormen ist Das Training stark beeinflusst. Bewegsam steht für Elemente aus FiTness & Yoga, BLACKROLL®Training & der Kombination unterschiedlicher TrainingsMethoden & Ansätze - unabhängig von Alter & KörperForm - Beginner & WiederEinsteiger...Bewegung die Dich verändert!

Basierend auf meiner langjährigen BerufsPraxis als Heil- & SportMasseurin & meine persönliche Erfahrung mit angeborener HüftDysplasie, kombiniere ich Training + Massage ganzheitlich & in therapeutischen Ansätzen. Nach sehr frühen operativen Eingriffen & mittlerweile HüftProthesen-Trägerin litt ich lange Jahre unter Schmerzen & Bewegungseinschränkungen. Mein Wille mich wieder normal zu bewegen, wieder sportliche aktiv zu sein & auch noch neue BewegungsFormen zu erlernen, hat mir zu neuer LebensQualität verholfen - Aus der Praxis in Die Praxis...Starte . Jetzt !